Erfolgreiche Bilanz bei der REGIS Generalversammlung in Bad Ischl

2021 05 06 Generalversammlung REGIS 1

Bei der gestrigen Vorstandsitzung und Generalversammlung des Vereins REGIS – Regionalentwicklung Inneres Salzkammergut – die in Bad Ischl im Kongress & Theaterhaus stattgefunden haben, ist eine sehr positive Bilanz gezogen worden.
REGIS Bedeutung als Beratungs- und Abwicklungsstelle für Förderangelegenheiten im Inneren Salzkammergut ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Bereits 87 Projekte wurden umgesetzt bzw. befinden sich in Umsetzung und das sei weit über dem oberösterreichischen Landesschnitt, zeigt sich Ing. Walter Silber (LEADER Regionsbetreuer Land OÖ) erfreut.
REGIS Obmann Bgm. Alexander Scheutz lobt das REGIS Management mit Geschäftsführerin Rosa Wimmer und Mitarbeiterin Susanne Scheutz, die Projektträger bei der Einreichung und Umsetzung ihrer Projekte bestmöglich unterstützen. „Wir haben sehr gute und engagierte Projektträger, darunter viele Vereine, Gemeinden und Verbände. Diese Mischung und die gute Zusammenarbeit in der Region sind ausschlaggebend für eine erfolgreiche Regionalentwicklung“, meint Rosa Wimmer.

Eine Übersicht der im PAG (Projektauswahlgremium) genehmigten Projekte 2015 bis April 2021 (incl. Fördersätzen), finden Sie hier:

Die neuesten Projekte finden Sie ab Seite 17, da wir die Liste fortlaufend führen. Alle Projekte wurden im Projektauswahlgremium der REGIS vorgestellt und genehmigt. Sie werden oder sind bereits bei der LEADER-verantwortlichen Landesstelle in OÖ bzw. Salzburg eingereicht bzw. bereits genehmigt oder bereits in Umsetzung bzw. bereits abgeschlossen.

Bild © Regis: REGIS Obmann Bgm. Alexander Scheutz, REGIS GFin Rosa Wimmer, Ing. Walter Silber (Land OÖ) mit den Mitgliedern der Generalversammlung (alle natürlich vorher getestet).