Radio Libre Regional - Interview mit REGIS Geschäftsführerin Rosa Wimmer

ROSI WIMMER

Mit der REGIS (Regionalentwicklung Inneres Salzkammergut) geht es wieder einen Schritt weiter – intensiv wurde in den vergangenen Monaten an der neuen Entwicklungsstrategie für die nächste Leader-Förderperiode gearbeitet. Wie genau diese organisiert wurde, welche Schwerpunkte sich dabei herauskristallisiert haben und wie es nun weitergehen soll mit den vielen neuen Ideen – darüber berichtet die REGIS-Geschäftsführerin Rosa Wimmer.

Ebensee, Bad Ischl, Obertraun, Hallstatt, Gosau, Bad Goisern, St. Wolfgang, Strobl und St. Gilgen liegen im REGIS-Gebiet und eines der jüngsten Leader-Projekte namens ‘Trüföbankerl’ startet gerade eine Tour vom einen zum nächsten dieser Orte. Was es damit auf sich hat, Birgit Thumfart (im Bild unten) hatte die ursprüngliche Idee dafür und weiß Bescheid.

Hier die Sendung zum Nachhören: https://freiesradio.at/RadioLibreRegional/radio-libre-regional-regis-2022/

Informationen:
http://pfarre.ebensee@dioezese-linz.at/
facebook: Trüföbankerl Emsee
Instagram: truefoebankerl.emsee