Marktschwärmerei – Coworking-Space & Gemeinwohlzentrum in Ebensee

christina jaritsch s w 300x300

Das Konzept der Nutzung eines gemeinsamen Arbeitsplatzes für FreiberuflerInnen, Kleinunternehmen und Start-Ups existiert ja bereits. In Ebensee hat das Frauenforum Salzkammergut nun dazu eine Erweiterung ausgearbeitet. Parallel dazu soll auch ein Gemeinwohlzentrum entstehen – für beides wird die Möglichkeit der Kinderbetreuung angeboten. Projektleiterin Christina Jaritsch, MA, spricht über den Verlauf der Vorarbeiten, die Infrastruktur der Marktschwärmerei und über potentielle Erwerbstätige wie auch bereits konkrete Anfragen für die Nutzung eines temporären Arbeitsplatzes oder auch sozialen Zentrums.
Nächste Info-Offensive der Marktschwärmerei:
Freitag 21. Juni 2019 – beim Brückenfest in Ebensee!

Hier das Interview mit Christina Jaritsch im Freien Radio Salzkammergut über das Projekt: https://freiesradio.at/widerhall/der-widerhall-woche-23-11/


Kontaktdaten: c.jaritsch@marktschwaermerei.at c/o Frauenforum Salzkammergut
A-4802 Ebensee a.T., Soleweg 7/3, +43 650 4404 791
www.marktschwaermerei.at

sowie auf Facebook, Instagram und Twitter