Archiv: 26.09.2022, 00:00

LEADER-Jahrestagung am 29.9.2022

Die letzte LEADER-Jahrestagung dieser Förderperiode ist dem gemeinsamen Lernen und dem Feiern der erzielten Erfolge gewidmet!Im Mittelpunkt stehen dabei der Erfahrungsaustausch zwischen den LEADER-Regionen und den zuständigen Verwaltungsstellen sowie die...
Lesen Sie mehr über 'LEADER-Jahrestagung am 29.9.2022'

Trinkbrunnen für die Welterbegemeinden

Kooperation LEADER-KLAR! - neue Trinkbrunnen in vier LEADER Gemeinden Ein Gemeinschaftsprojekt zeigt gelungene regionale Vernetzung„Der Weg war ein Langer, aber nun sind die vier Trinkbrunnen in Bad Goisern, Gosau, Hallstatt und...
Lesen Sie mehr über 'Trinkbrunnen für die Welterbegemeinden'

Salzkammergut 2024 – Infotreffen in Roitham am Traunfall

Am 21. 9. 2022 gab es einen informativen Austausch seitens der Kulturhauptstadt 2024. Frau Prof. Dr.
Lesen Sie mehr über 'Salzkammergut 2024 – Infotreffen in Roitham am Traunfall'